Bubbles

Mit den höchsten Qualitätsstandards produziert

Perfektion ist ein Wort, das wir nicht leichtfertig in den Mund nehmen. Wenn man uns allerdings auf unsere Bubbles anspricht, fühlen wir uns sehr versucht es laut auszusprechen. Jahre der Entwicklung und Innovation haben uns zu diesem Punkt geführt, wo wir auf der Suche nach einem besseren Begriff als „Bubble“ sind, um all den erweiterten Funktionen gerecht zu werden, welche sie besitzt.

Qualitätsversprechen

Plato PVC
Wir entwickeln ständig innovative Materialien, um den wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit dem Plato PVC haben wir eine neue Materialart hergestellt, die sogar die PVC-Bubbles stärker macht und ihre Lebensdauer verlängert.

Hochwertiges TPU
Mit Ihrer Entscheidung bekommen Sie Ihre Bubbles in unserem hochwertigem TPU-Material. Es ist atmungsaktiv und geruchlos und gibt den Bubbles mehr Kraft und Elastizität. Es ist abriebfest und härtet nicht mit der Zeit ab.

Doppelschnur-System
Die neu entworfenen Haltepunkte besitzen doppelte Schnüre und verschaffen der Bubble so mehr Stärke und Haltbarkeit.

Schulterriemenschutz
Unser Schutzmatten aus weichem Material geben dem Spieler nicht nur ein besseres Gefühl beim Tragen der Bubble, sondern auch mehr Schutz gegen Prellungen oder Krafteinwirkungen auf den Schultern. Darüber hinaus können sie zum Waschen abgenommen werden.

Robustes Luftventil
Wir haben auch die Luftventile unserer Bubbles erneuert. Dies ermöglicht nicht nur eine bessere Handhabung zur Inflation und Deflation, sondern auch eine längere Haltbarkeit. Das Luftventil übersteht einen freien Fall aus 10 Metern ohne Brechen.

Verstellbare Schnallen
Mit unseren hochwertigen Metallschnallen können Sie die Länge der Bänder justieren, um die Bubble für die verschiedenen Spieler anzupassen. Die neuen Schnallen sind einfacher zu bedienen und noch schwerer zu brechen.

Schützende Griffe
Viele Bubble-Lieferanten scheitern bei der Bereitstellung von Griffen, die nicht von potentieller Gefahr für den Spieler sind. Aus diesem Grund haben wir schützende und sichere Griffe entwickelt, die mit Baumwolle gefüllt sind. Dadurch sind sie leicht zu greifen und sicher zu spielen.

Schweißverfahren
Unser spezielles Herstellungsverfahren ermöglicht es uns die Griffe und Riemen nicht nur auf das Bubble-Material zu kleben, was oft dazu führt, dass sie sich mit der Zeit ablösen, sondern auch fein zusammenzuschweißen. Dieses Verfahren verleiht der Bubble eine viel längere Lebensdauer.

Unsere Bubble Designs

Halbseitig Blau

Bubble Soccer kaufen - Bubble Allstars - Bubble 3

Halbseitig Rot

Bubble Soccer kaufen - Bubble Allstars - Bubble 1

Viertelseitig Blau

Bubble Football kaufen - Bubble Allstars 2

Viertelseitig Rot

Bubble Football kaufen - Bubble Allstars 3

Gepunktet Blau

Bubble Football kaufen - Bubble Allstars 1

Gepunktet Rot

Bubble Ball kaufen - Bubble Allstars

Transparente Bubble

Bubble Football kaufen - Bubble Allstars

Jetzt Bubbles bestellen!

Sehen Sie sich unsere weiteren Produkte an.
von Archery Tag bis zum Billard Fußball
NEUE TRENDSPORTARTEN ENTDECKEN?

Bubbles

Produced with Highest Quality Standards

Perfection is a word we do not use lightly. However when asked about our bubbles we feel very tempted to say it out loud. Years of development and innovation have led up to this point where we are in search of a better term than “Bubble” to give justice to all the enhanced features it possesses.

Quality Promise

Plato PVC
We are constantly developing innovative materials to meet the evolving needs of our customers. With the Plato PVC we have made a new kind of material which makes even the PVC bubbles stronger and expands their lifetime.

High End TPU
You can upgrade your bubbles to our high quality TPU material, which besides being breathable and odorless, it gives the bubbles more strength and elasticity. It is abrasion resistant and will not harden over time.

Double String
The newly designed cordlocks with double strings inside provide the bubble with more strength and durability.

Shoulder Strap Protection
Our soft material protection mats gives the player not only a better feeling when carrying the bubble but also more protection against any bruises or bums on their shoulders. Furthermore it is possible to take them off in order to wash them.

Durable Air Velve
We also have innovated the air velves of our bubbles. This allows not only better handling of inflation and deflation but also a longer durability that resists a 30ft fall without breaking.

Adjustable Buckle
With our high quality metal buckles you can adjust the length of the straps in order to customize the bubble for the different players. The new buckles are easier to use and difficult to break.

Handles Protection Hose
Many bubbly suppliers fail in delivering handles that are not of potential danger to the player. This is why we designed protective and secure handles which are filled with cotton inside that are easy to grab and safe to play.

Gluing and Welding
Our special production process allows us to not only glue the handles and straps to the bubble material, which often results in them coming off, but also finely weld it together. This process gives the bubble a much longer lifetime.

Our Bubble Designs

Scroll down here to view our high quality bubble soccer balls & bumper footballs available in a range of designs & colors. Buy now!

Half Colored Blue

Bubble Soccer kaufen - Bubble Allstars - Bubble 3

Half Colored Red

Bubble Soccer kaufen - Bubble Allstars - Bubble 1

Quarter Colored Blue

Bubble Football kaufen - Bubble Allstars 2

Quarter Colored Red

Bubble Football kaufen - Bubble Allstars 3

Dotted Blue

Bubble Football kaufen - Bubble Allstars 1

Dotted Red

Bubble Ball kaufen - Bubble Allstars

Transparent Bubble

Bubble Football kaufen - Bubble Allstars